Immobilien-Team  Lienz  
Sovek Natascha - Kriegisch Chiara - Lusser Herbert

3575m² Baugrund für  eine Wohnanlage oder touristische Nutzung, € 608.260



Die zu erwerbende Liegenschaft befindet sich am Ortsrand von Kötschach - Mauthen einer  Marktgemeinde im Bezirk Hermagor in Kärnten mit 3321 Einwohnern. Der Ort ist touristisch sehr geprägt, dementsprechen gut ist die bestehende Infrastruktur.  Wohnbau oder touristische Nutzung wäre denkbar.
Die Gesamtfläche von ca. 3570 m² besteht aus 3 Grundstücken , die Zufahrt erfolgt über die Landesstrasse und ist bereits befestigt. Ebenso sind 2 Gebäude mit voller Erschließung (Strom Wasser, Kanal) auf der Fläche vorhanden. Abriss, Neubau oder Zubau wäre hier möglich.
Auf den Grundstücken besteht östlich ein Servitutsrecht für Gehen und Fahren, welches sich aber auf de Liegenschaft nicht negativ auswirkt.


E-Mail
Anruf
Karte
Infos